Hauptmenü > Weitere Beiträge > Sponsorentreffen im Zeichen der GESUNDEN SCHULE


Sponsorentreffen im Zeichen der GESUNDEN SCHULE

13.06.2019

Von den zahlreichen Unterstützern unserer Schule konnten wir an diesem gemütlichen Treffen 19 Sponsoren - teilweise mit Partner oder Partnerin -  begrüßen, um über die Verwendung der Beiträge zu berichten, sie in diesem neuen Kreis einander vorzustellen und einen Film über das letzte Jahr der GESUNDEN SCHULE zu präsentieren. Seitens des Schulerhalters, der Stadtgemeinde Zwettl, waren Frau SR Andrea Wiesmüller und SR Prim. Univ. Doz. Prof. Dr. Manfred Weißinger, Initiator und Motor dieses seit 2011 laufenden Projekts,  anwesend. In ihren kurzen Worten an die Gäste  zeigten sich beide sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre im Haus und der Initiative dieses Treffens. Das besondere Engagement des LehrerInnen-Teams, das dieses Projekt umsetzt und für die Kinder lebbar macht, wurde hervorgehoben.

Gemeinsam mit allen Sponsoren, dem Leiter der NÖGKK-Servicestelle Zwettl David Pollak, Tut gut Ansprechpartnerin Elisabeth Kramreiter, dem neuen Obmann des Arbeitskreises GESUNDE GEMEINDE Franz Öls, den externen ExpertInnen des Projekts:  Mag. Roland Jachs, Mag. Peter Schmid (beide Sportwissenschafter), Diätologin Sabine Schierhuber (Mentaltrainerin Alexandra Fraberger konnte leider nicht kommen),  der ASO Direktionskollegin Susanne Enne-Volk, einigen ElternvertreterInnen und Mitgliedern des Elternvereins, den Nachmittagsbetreuerinnen, dem Schulwart Christian Wiesmüller und mit allen Lehrern und Lehrerinnen wurde es ein ungezwungener, fröhlicher Abend, an dem viel gelacht und diskutiert wurde!





 

Volksschule Zwettl
Hammerweg 2, 3910 Zwettl
Tel:02822/527340