Hauptmenü > Über Uns > Direktion

 

VD OSRin Heidi ROSENMAYR, Schulleiterin

HERZLICH WILLKOMMEN im Schuljahr 2021/22!

Auch in diesem Jahr erwarten uns besondere Herausforderungen im Hinblick auf Sicherheit und Hygiene im Zusammenhang mit der immer noch präsenten Pandemie. Alle Kinder -auch unsere Kleinsten in den 1. Klassen- haben die ersten Testungen hinter sich und wir können sehr stolz auf sie sein, wie sie diese Hürden meistern.

Wir werden uns weiterhin um einen freudvollen, erfolgreichen und gesunden Unterrichtsablauf bemühen und ich danke allen Beteiligten -Kindern, Eltern, dem Schulpersonal und den Pädagog*innen- schon jetzt für ihre Geduld! 

Trotz aller Widrigkeiten möge unser Lachen weiterhin hörbar sein, denn mit Humor schaffen wir alles sehr viel leichter!




 

 



 

Volksschule Zwettl
Hammerweg 2, 3910 Zwettl
Tel:02822/527340